29.01.2012, 20:30 Uhr

Leonharder Bauernball 2012

v.r. Kommandant der FF Kliening Markus Maggale , das Urgestein der Schieflinger Theatergruppe Elisabeth Kienzl und Gemeinderat Felix Gollob
Am Samstag , dem 28. Jänner fand der Bauernball 2012 , veranstaltet von der Bauernschaft und der Landjugend , in Bad St. Leonhard statt . Wie schon in den letzten Jahren war das Kulturheim bis auf den letzten Platz besetzt . Begeistert waren die Besucher gleich zu Beginn von der schwungvollen Eröffnungspolonaise der Landjugend und der Bauernschaft Bad St. Leonhard . Die Mitternachtseinlage gestaltete heuer die Landjugend Eberstein . Bei der anschließenden Verlosung konnten sich die Gewinner über wertvolle Sachpreise freuen . Das man nicht unbedingt auf auswärtige Musikgruppen zurückgreifen muss , bewies auch heuer wieder die Leonharder Musikgruppe "Kärntner Schwung" , die sich ebenso wie die Sound Society DJ's im Discoraum für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung auszeichneten .
Ein großes Lob gebührt den Verantwortlichen für einen perfekt organisierten Ball .

Mehr Bilder auf :
http://leonharder.blogspot.com/2012/01/bauernball-...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.