04.07.2017, 21:18 Uhr

Die schönste Seite der Natur

Maria Rojach - im Lavanttal -Wieviel Natur braucht man noch? Die Natur zeigt sich täglich von ihrer schönsten Seite. Egal ob Wolken, Blumen, oder einer wunderschönen Biene auf einer kleinen Gelben Blume. Die Natur zeigt uns vieles. vieles so schöne. Ich habe einen Abend Spaziergang gemacht, und mit dabei war auch meine Kamera und ich habe für euch wieder Bilder geschossen. Auch ein YouTube Video gibt es wie sich die Sonne hinter den Wolken versteckt (Link unten). Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf YouTube Abonniert. Seht euch auch meine anderen Fotos auf meinbezirk.at an, ich freue mich über den einen oder anderen Foto-Kommentar.

YOUTUBE-VIDEO
3
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
205.373
Alois Fischer aus Liesing | 06.07.2017 | 14:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.