22.05.2017, 17:00 Uhr

Erstes Jungschartreffen in Preitenegg

Preitenegg: Pfarrhof |

kennenlernen, spielen, lachen, singen, trinken, beten, essen, fröhlich sein

Der Einladung von Sarah Straßnig und Karoline Pachatz folgten 22 Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und verbrachten einen lustigen und abwechslungsreichen Nachmittag.
Die beiden jungen Gruppenleiterinnen scheuten keine Mühe bei den Vorbereitungen und so wurde das erste Treffen ein tolles Erlebnis für alle. Die Krönung waren die selbstgebackenen Muffins und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen, das ausnahmsweise am Freitag, dem 26. Mai, stattfindet, da am Donnerstag das Hochfest Christi Himmelfahrt gefeiert wird. Ansonsten finden die Treffen vierzehntägig immer donnerstags um 15:30 statt.

Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Eugeniusz Subocz für die zur Verfügungstellung des Pfarrhofes und die Unterstützung der Jungschargruppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.