13.09.2014, 09:00 Uhr

Drei Fragen an den Unternehmer Josef Stürzenbecher

Josef Stürzenbecher von Edelstahldesign Stürzenbecher in Wolfsberg (Foto: KK)
Josef Stürzenbecher von Edelstahldesign Stürzenbecher in Wolfsberg

1. Warum wurden Sie Unternehmer?

Weil es mir Spaß macht, Dinge zu kreieren und zu designen. In meinem Job kann ich mich kreativ verwirklichen, etwas zur Wirtschaft beitragen. Die täglichen Herausforderungen halten meinen Job spannend.

2. Was ist das Schöne daran?
Wenn die Kunden mit dem Design und der Qualität des Produktes zufrieden sind und Freude daran haben.

3. Was ist derzeit die größte Herausforderung?
Gut ausgebildete Facharbeiter zu bekommen, der Preiskampf zwischen den Anbietern sowie den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, damit Sie auch weiterhin Kunden bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.