Erster Weihnachtskindergarten der JVP Groß Gerungs

GROSS GERUNGS. Um für die Kinder das Warten auf das Christkind kurzweiliger zu gestalten, organisierte die JVP Groß Gerungs am Vormittag des 24. Dezembers zum ersten Mal einen Weihnachtskindergarten. Dabei wurden die Kleinen bei verschiedenen Stationen, zB beim Malen und Weihnachtskugeln basteln, betreut. Besonderer Dank gilt der Bäckerei Wagner: Durch das zur Verfügung stellen einer Teigspende konnten die Kinder ihren eigenen Lebkuchen backen. Beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern und dem Erzählen von Weihnachtsgeschichten verging die Zeit wie im Flug. Das Team der JVP Groß Gerungs freut sich schon jetzt darauf, auch im Jahr 2014 wieder Kinder zu einem Weihnachtskindergarten begrüßen zu dürfen.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.