WIRTShaus HIRSCH
Herbstkulinarium mit Weingenüssen

Georg Leindl, Martin Nigl, Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch (v.l.).
2Bilder
  • Georg Leindl, Martin Nigl, Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch (v.l.).
  • Foto: WIRTShaus HIRSCH
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Im WIRTShaus HIRSCH fand das Herbstkulinarium mit den Weingütern Georg Leindl aus Zöbing und Martin Nigl aus Senftenberg statt.

GROSS GERUNGS. Wegen Corona waren die Vorzeichen nicht die besten, trotzdem war das Event unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen ausgebucht. Winzer Martin Nigl meinte, er sei "Wiederholungstäter" im WIRTShaus HIRSCH, da er vor 20 Jahren schon einmal ein Weinkulinarium hier gemacht hat, als Rudi Hirsch noch "Freibadwirt" war. Er gratulierte Renate Stadlhofer zur herausragenden Küchenleistung und würde sich "ein Wirtshaus in seiner Nähe wünschen, wo man so gute Qualität in so unkomplizierter Atmosphäre genießen kann." 

Der gebürtige Steirer Georg Leindl war begeistert, dass die Gäste von so weit zum Essen und Trinken ins WIRTShaus HIRSCH kommen, da sogar eine Abordnung aus Birkfeld, der ehemaligen Heimatgemeinde von Renate und Rudi, angereist war.

Gelungener Abend

Rudi Hirsch bedankte sich bei den Winzern für die Präsentation der großartigen Weine und bei den Gästen für das zahlreiche Erscheinen. Er fand Lobesworte für sein "Mini-Team" und dankte der Familie, insbesondere seiner Partnerin Renate Stadlhofer, für den guten Zusammenhalt und die großartige Unterstützung.

Alles in allem war es ein gelungener Abend, bei dem die Sperrstunde um 1 Uhr für viele zu schnell kam. Ein Stammgast meinte sogar: "Das war die beste Veranstaltung, die ihr seid eurer Eröffnung gemacht habt."

Georg Leindl, Martin Nigl, Renate Stadlhofer und Rudi Hirsch (v.l.).
Die Winzer und das HIRSCH-Team.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen