Guter Start ins neue Schuljahr

ALLENTSTEIG. Mit einem Projekt starteten die SchülerInnen er Neuen Mittelschule Allentsteig ins Schuljahr 2016/17.
Dem Projekt-Team, Gabriele Winter und Gertrude Weber, war es ein Anliegen den Kindern der 1W soziales Lernen und die Organisation im Schulalltag näher zu bringen. Der erste Tag stand unter dem Motto „Es ist nicht genug, es zu wollen, man muss es auch tun“, das Motto des zweiten Tages war „In einer Welt von Individuen gibt es keinen Besten. Der Slogan des dritten Tages „Wir sind IN ORDNUNG“ wurde auf ein individuell gestaltetes T-shirt gedruckt. Sehr gut kam bei den Jugendlichen auch die selbst eingekaufte und zubereitete gesunde Jause an.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.