Reisighaufen in Brand geraten

2Bilder

SCHLAG. Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenau wurde am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017, in den Nachmittagsstunden zu einem Brandeinsatz in Schlag gerufen. Ein Reisighaufen war nach Angaben der Einsatzkräfte aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten.
Nach der Begutachtung der Brandstelle konnte der Haufen von einem Kameraden der ebenfalls anwesenden und örtlich zuständigen FF Großhaselbach, mit einem Teleskoplader auseinander geräumt und abgelöscht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen