Robert Klement liest in der Bibliothek

Michael Lauberger, Simon Bock, Robert Klement, Thomas Kreutzer, Anna Leutgeb, Elisa Weinmann
  • Michael Lauberger, Simon Bock, Robert Klement, Thomas Kreutzer, Anna Leutgeb, Elisa Weinmann
  • Foto: NMS Ottenschlag
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

Der bekannte Kinderbuchautor Robert Klement stellte am Mo, 11.12. seine neuesten Werke in der Bibliothek der NMS Ottenschlag vor.
Die Schüler waren von den Deutschlehrerinnen bestens darauf vorbereitet worden und hörten gebannt den Erzählungen des Autors zu.
Herzlichen Dank an Johann Vorderderfler und Gudrun Koller-Leeb für die Organisation.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen