Buchtipp
Spannender Krimi für kleine Abenteurer

Die Wald und Wiesen Helden-Der Wilde Hund: Der neue Krimi für Kinder ab sechs von Autorin Ines Gölß aus Kottes.
  • Die Wald und Wiesen Helden-Der Wilde Hund: Der neue Krimi für Kinder ab sechs von Autorin Ines Gölß aus Kottes.
  • Foto: Gölß
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Sind die Fuchsbrüder schuld, dass der kleine Hund Fips verschwunden ist? Oder hat ihn der Wilde Hund gefressen, der seit einer Woche im Brombeerwald sein Unwesen treibt?Das Hasenmädchen Mia möchte das mit ihrer Freundin Maike herausfinden. Können sie das schaffen?

Wenn sie groß ist, möchte das Hasenmädchen Mia Detektivin werden. Aber warum warten bis sie groß ist, wenn jetzt schon ein dringender Fall auf sie wartet? Der kleine Hund Fips ist verschwunden und die Polizei hat noch keine Hinweise. Das ist ja mal wieder typisch, findet Mia. Gemeinsam mit ihrer Freundin Maike und ihrem kleinen Bruder Kräusel wagt sie sich zur dunklen Höhle tief im Brombeerwald vor, um herauszufinden, was da vor sich geht – und erleben eine Überraschung, mit der sie nie gerechnet hätte.

Die Wald und Wiesen Helden-Der Wilde Hund: Ein Kinderbuch für Kinder ab sechs Jahren von Ines Gölß mit vielen bunten Illustrationen zum Vorlesen oder Selberlesen. 90 Seiten, 12,99€, Verlag BoD.

Autor:

Katrin Pilz aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen