Umfahrung: Auf Leitplanke gefahren

GEROTTEN. Die Freiwilligen Feuerwehren Gerotten und Zwettl wurden am 16.10.2019 zu einer Fahrzeugbergung auf der LB36 alarmiert.
Ein PKW war aus bisher unbekannter Ursache gegen die Leitplanke gefahren, verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Durch die Einsatzkräfte der FF Gerotten wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die Bergung mittels Radkrallen und Kran konnte somit rasch durchgeführt werden. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde beim FF Haus in Zwettl gesichert abgestellt.

Autor:

Bernhard Schabauer aus Zwettl

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.