UTC Langschlag
Heiß umkämpftes Kindertennisturnier

LANGSCHLAG. Das jährliche Kindertennisturnier wurde wieder unter der Leitung von Trainer Gerhard Müller bei herrlichem Wetter ausgetragen. Bereits am Vormittag begannen die ersten Gruppenmatches, die allesamt heiß umkämpft waren. Nach dem Mittagessen ging es dann mit den Platzierungsspielen richtig zur Sache. Susanne Wielander war an diesem Tag unschlagbar und gewann souverän im Finale gegen Julia Eibensteiner.

Bei der Siegerehrung durfte natürlich niemand leer ausgehen und deswegen gab es für alle Kinder neue Trainingsanzüge und Pokale sowie Urkunden. Obmann Erich Wielander bedankte sich bei allen Helfern und bei den Kindern für die tollen Spiele. Ebenso gilt ein großer Dank allen Sponsoren (AMON Sport-Mode-Schuhe, Elektro Franz Rentenberger, Waldviertler-Hof Langschlag und Malerei Karl Eschelmüller) für die Anschaffung der Trainingsanzüge!

Autor:

Katrin Pilz aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.