Ausbildung an Franziskanerschule Zwettl

3FW
5Bilder

ZWETTL. In den letzten Wochen wurden sämtliche Ausbildungszweige der Schule der Franziskanerinnen in Zwettl erfolgreich abgeschlossen.
Die Fachschule für wirtschaftliche Berufe schlossen zwölf Schüler erfolgreich ab. Die HLW-Jahrgänge wurden von den Klassenvorständen Gabriele Prinz (A), Adelheid Haubmann (B) und Barbara Steindl (C) konnten ihre Matura-Prüfungen bereits Anfang Juni ablegen. Die Schüler des Kollegs für Elementarpädagogik machten dann am 26. und 27. Juni den Abschluss des Prüfungsreigens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen