Jetzt zum Interneteinsteigerkurs für Anfänger anmelden

- Alle Internet-Interessierten können sich anmelden und werden von den HAK-Schülern unterstützt.
- Foto: privat
- hochgeladen von Bernhard Schabauer
Eine Kooperation von WVNET und der BHAK Zwettl
ZWETTL. Auch heuer finden in der BHAK Zwettl wieder Internetkurse statt. Für die Teilnahme sind keinerlei EDV Kenntnisse notwendig. Sie haben die Gelegenheit, in die Welt der neuen Medien einzutauchen, denn im Einzelcoaching steht für Sie ein Schüler der HAK beratend zur Seite und wird gerne all Ihre Fragen zum Thema Internet beantworten. Jedem Besucher wird während des Kurses ein Computer zur Verfügung gestellt.
Die Kurse finden am Mittwoch, 27. Februar bzw. am Freitag, 1. März in der BHAK/BHAS Zwettl jeweils von 14:30 bis etwa 16 Uhr statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt zwölf Euro pro Kurstag. WVNET übernimmt für ihre Kunden die Gebühr, WVNET-Kunden können den Kurs also gratis besuchen.
Nach jedem Kurs werden die Teilnehmer noch zu einem kleinen Buffet eingeladen, um den Kurs gemütlich ausklingen zu lassen. Zudem können die Teilnehmer gleich ihre Erfahrungen untereinander ein wenig austauschen.
Übrigens: Der gesamte Erlös kommt dem Patenkind der 4BK der BHAK Zwettl, der sieben-jährigen Negozichimuka Precious Nwadike aus Nigeria zugute. Also, Ihr Hinkommen lohnt sich doppelt. Melden Sie sich jetzt unter 02822/570 03 oder per E-Mail unter beratung@wvnet.at an.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.