08.11.2017, 11:09 Uhr

Durchstarter der Woche

Bettina Fessinger (Foto: privat)

Bettina Fessinger, AUST Fashion Zwettl

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Der Wunsch der Selbstständigkeit ist aus mehreren Gründen entstanden: Zum einen war Mode schon immer meine Leidenschaft. Durch Aust Fashion kann ich diese Leidenschaft täglich leben und auch andere begeistern. Zum anderen habe ich großes Potenzial für das Konzept von Aust in der Stadt Zwettl gesehen.

Wie fühlt es sich an?
Es bereitet mir Freude, so viel positive Resonanz der Zwettlerinnen und Zwettler zu erhalten. Dadurch fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Ihre Firma beschrieben in 3 Worten oder mit 3 Phrasen?
Wöchentlich neue Modetrends aus Italien.
Ein Storedesign das zum Verweilen einlädt.
Einzigartiges Shopping-Erlebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.