02.06.2017, 08:26 Uhr

Gasthaus Hofbauer in Jagenbach feiert 35jähriges Jubiläum

Wann? 11.06.2017

Wo? Gasthaus Hofbauer, Nr. 104, 3923 Jagenbach AT
Familie Hofbauer betreibt das Gasthaus in Jagenbach mit Herzblut und lädt am 11. Juni zum Jubiläum. (Foto: privat)
Jagenbach: Gasthaus Hofbauer | 35 Jahre ist es mittlerweile her, dass Familie Hofbauer das Gasthof in Jagenbach eröffnet hat. Am 11. Juni wird dieses Jubiläum groß gefeiert. Musikalisch umrahmt wird die Feier mit Stimmungsmusik von DJ Evaldo, zu der sie auf einer eigens angelegten Tanzfläche im sonnigen Gastgarten das Tanzbein schwingen können.
Abgerundet wird das Ganze mit einem Gewinnspiel, bei dem Sie tolle Sachpreise gewinnen können.
Kulinarisch werden sie mit Spanferkel und mehr verwöhnt. Schnapsbar, Weinlaube und Seidlbar laden zum geselligen Verweilen ein.

Familie Hofbauer dazu: "Wie ihr sicherlich wisst, wird es den Gastwirten heutzutage alles andere als leicht gemacht. Bürokratie und Regulierungswut in Österreich haben schon viele Kleinstunternehmer zur Aufgabe gezwungen.
Gerade angesichts dessen wollen wir uns nicht unterkriegen lassen.

Es ist mit Sicherheit eine Leistung, so viele Jahre sein Herzblut für etwas aufzuopfern.
Doch wäre dies alleine nicht möglich, und somit möchten wir auch danke sagen.

Danke, dass ihr uns beim Beschreiten dieses Weges geholfen habt.
Doch nicht nur auf dem Papier wollen wir uns bedanken, auch bei euch persönlich.

Wir blicken zurück auf eine bewegte Zeit. Einen Großteil davon durften wir mit euch verbringen.
Und so sind über die Jahre aus Geschäftsbeziehungen Freundschaften geworden.
Diese möchten wir am Sonntag, den 11. Juni 2017 hochleben lassen.

Es wäre uns eine Ehre, euch an besagtem Datum bei uns in unserem Gasthof begrüßen zu dürfen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.