17.10.2016, 02:43 Uhr

Tischtennis – Ottenschlag 1 siegt im Cup gegen Amstetten 2

Folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: Von links beginnend: Christoph Zottl , Kapitän von OTTE1 Andreas Weidenauer, Andreas Ringl, Michael Wendl, Kapitän von der SGAM2 Bernhard Schnederle und Jakob Hartl
In der 1. Runde des NÖTTV Championship Cup Hauptbewerb kam es am Sonntagnachmittag zum Spiel AUTOHAUS VW MEISNER Ottenschlag 1 gegen die Spielgemeinschaft TT Amstetten 2. Es entwickelte sich ein tolles Match mit jeder Menge super Ballwechsel, bei dem zuerst Amstetten den besseren Start erwischte und mit 3:1 in Führung ging. Am Ende, nach fast 4 Stunden Spielzeit, konnten sich die Ottenschlager aber über einen hart erkämpften 5:3 Heimsieg freuen.
„Wir konnten den Heimvorteil perfekt ausnützen und haben alle drei gut gespielt, aber Christoph Zottl war mit 3 Einzelsiegen der unumstrittene Mann of the Match!“, resümierte Mannschaftsführer Andreas Weidenauer kurz nach dem Spiel.
Für die ottenschlager Zähler sorgten Christoph Zottl (3), Andreas Ringl (1) und Kapitän Andreas Weidenauer (1). Bei Amstetten 2 punkteten Michael Wendl (2) und Mannschaftsführer Bernhard Schnederle (1).

Weitere Infos finden sie unter www.noettv.org und der neuen Homepage der Sportunion Ottenschlag www.ottenschlag.sportunion.at

Link zum Ergebnis:
Ottenschlag 1 – Championship Cup: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?meid=218429
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.