14.11.2017, 09:58 Uhr

Berufsinformationsmesse in Stift Zwettl

Die Mittelschüler konnten sich bei rund 30 Betrieben und weiterführenden Schulen informieren. (Foto: NMS Stift Zwettl)
STIFT ZWETTL. Die Neue Mittelschule Stift Zwettl unterstützt ihre Schüler bei der weiteren Laufbahnentscheidung. Eine wichtige Veranstaltung im Rahmen der über die Schuljahre verteilten Unterstützungsangebote ist die jährliche Berufsinformationsmesse. 
So waren am Freitag, 10. November 2017, mehr als 30 Firmen und weiterführende Schulen an der Mittelschule vertreten, um ihre Ausbildungsangebote zu präsentieren. Sehr viele Eltern und deren Kinder nahmen dieses Angebot gerne an.
Ein besonderer Dank gilt dem Elternverein für das köstliche Buffet, dem Schulwart Günther Haider für die technische Umsetzung und dem Schülerberater Karl Kormesser für die Organisation dieses Abends. Als Ehrengäste konnten Frau in der Wirtschaft Anne Blauensteiner und Zwettls Vizebürgermeister Johannes Prinz (beide ÖVP) begrüßt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.