04.04.2016, 13:32 Uhr

Das 20. Landjugendtheater hat sich ausgeträumt

Die Theaterspieler aus St. Katharein mit ihrer Regisseurin Hilde Gutzelnig (li.). (Foto: Alle Bilder: Martina Hollerer)
"Spielst du Theater? Ja, schon seit 20 Jahren." In St. Katharein an der Laming wurde vergangenes Wochenende das 20. Landjugendtheater aufgeführt. Im Jubiläums-Stück "Aus der Traum" drehte sich alles um die Anstrengungen einem ungewollten Heiratsversprechen zu entkommen. Zwischen der erfundenen Erbtante und großer Schauspielleistung von Männern in Stöckelschuhen wurde im Veranstaltungszentrum drei Tage lang bis in die Abendstunden gelacht.
Mit der Besetzung von Alfred Emmerstorfer, Anita Gruber, Joachim Hartner, Markus Hollerer, Manuel Krautgartner, Sandra Kreiner, Gilbert Ulrich und Sabrina Ulrich bleibt das 20. Theater den zahlreichen Besuchern sicher noch lange in Erinnerung. Fachkundige Tipps gab wie jedes Jahr Regisseurin Hilde Gutzelnig und Karin Pieber half als rettende Stimme im Hintergrund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.