Kinderbekleidung für Osteuropa dringend benötigt

Erst vor Kurzem brachten Helfer von Adra Österreich Weihnachtspakete mit Warenspenden nach Osteuropa. Was diese Helfer, unter anderen auch Felicitas Haring vom Adra-Verein Bruck an der Mur, dort sehen mussten, tat ihnen im Herzen weh. Diese Menschen besitzen wirklich gar nichts, sie haben keinen Strom, kein fließendes Wasser, die Gebäude, in denen sie "wohnen", kann man nicht einmal als Baracken bezeichnen. Das, was sie im Moment aber am meisten benötigen, ist Kinderbekleidung, in allen Größen. Darum ein großer Aufruf von Adra Österreich an alle Leser, nicht mehr benötigte, aber unversehrte Kinderbekleidung in allen Größen zur Sammelstelle bei den Siebenten Tags-Adventisten in der Theodor Körner-Straße 38, in Bruck an der Mur, zu bringen. Nähere Informationen bei Felicitas Haring unter 0699/10146382.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.