21.09.2016, 10:36 Uhr

Senioren- und Startwohnhaus Pernegg feierte 10-Jahres-Jubiläum

Zufriedene Gesichter bei den Bewohnern des Senioren- und Startwohnhauses Pernegg. (Foto: KK)
Kürzlich feierten die Bewohner und Bewohnerinnen des Senioren- und Startwohnhauses Pernegg den 10-jährigen Bestand ihrer Wohnanlage.
Als Ehrengast war Altbürgermeister Andreas Graßberger - der damalige Initiator dieses Bauwerkes – geladen.
Es gab einen kurzen Rückblick über die Entstehung dieser mit 18 Wohnungen (14 Seniorenwohnungen und 4 Startwohnungen) erbauten Anlage. Bei dieser netten Feier kam zum Ausdruck, dass sich die Bewohner und Bewohnerinnen in ihrer Hausgemeinschaft sehr wohl fühlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.