21.06.2016, 13:05 Uhr

Kängurus Inlinehockey-Champ

Meistertitel für Kapfenberger

Die von G&K gesponserten KSV Kängurus, großteils Spieler von KSV Eishockey, holten sich in Steindorf den Meistertitel im Inlinehockey. Im Halbfinale wurden die Zeltweger M-Rast Wölfe mit 12:8 besiegt, das war die österreichische Krone. Da das Turnier international ausgeschrieben war, ging es im Finale gegen Györ (Ungarn), das nach einem 6:5 den Turniersieg holte.
Christoph Draschkowitz wurde als bester Spieler ausgezeichnet. Mit seinem Bruder Lukas sowie Curtis Lamp und Patrick Gaffal läuft er ab Mittwoch in Steindorf mit dem Nationalteam ein. Es geht um die Qualifikation für die Inlinehockey-Weltmeisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.