16.03.2016, 15:05 Uhr

Schisaison erfolgreich beendet

Die erfolgreichen Nachwuchsschiläufer der KSV-Schisektion. (Foto: KSV)
SCHI ALPIN. Mit 30 Stockerlplätzen bei sieben Bezirkscup-Rennen beendeten die KSV-Schi-Kids die abgelaufene Saison sehr erfolgreich.
Leni und Luca Jobstmann holten sich in ihren Klassen mit dem Punktemaximum von 600 Punkten die Gesamtwertung. Jana Fooladian und Lara Florianschitz belegten den zweiten Rang und Alexander Budimir erreichte Platz drei in seiner Klasse. Auch die Leistungen von Alissa Reinmüller, Florian Gamsjäger, Benjamin Schatz, Benjamin Pucher und David Schickbichler trugen dazu bei, dass der Kapfenberger Schiverein in der Vereinswertung mit einem doch recht kleinen Team den fünften Rang holte.
Vanessa Grasser und Peter Deutscher sicherten sich am vergangenen Sonntag den KSV-Vereinsmeisterschaftstitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.