21.08.2016, 17:29 Uhr

Ein gelungenes Schmankerlfest in Wildbach

Ein tolles Schmankerlfest und die Übergabe von neuen T-Shirts durch Stiegenbau Aldrian standen bei der FF Wildbach im Mittelpunkt
Deutschlandsberg: FF Wildbach | Bei tollem Sommerwetter ging am Sonntag, dem 7. August, das in Wildbach mittlerweile zur Tradition gewordene Schmankerlfest der Freiwilligen Feuerwehr Wildbach über die Bühne. Begleitet durch die Musikgruppe „Saggautal Power“ und bestens verwöhnt durch die von der Feuerwehr und heimischen Betrieben servierten Schmankerln konnten zahlreiche Besucher und Gäste einen wunderschönen Sonntag am Festgelände verbringen.

Im Zuge dieser Veranstaltung konnten die Kameraden der FF. Wildbach und ihre Helfer neue T-Shirts, gesponsert durch Stiegenbau Aldrian in Empfang nehmen. Auch im kommenden Jahr wird das Schmankerlfest, wieder Fixpunkt der FF Wildbach sein.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.