Die Teamchallenge geht in die Endrunde

Bei der team challenge, dem Wettstreit um jeden Kilometer, wird gegangen und überholt, was das Zeug hält. Ist vergangene Woche noch das WOCHE-Leserteam in Führung gelegen, hat sich nun das Society-Team den ersten Platz gesichert: 1.111 zurückgelegte Kilometer bedeuten gleichzeitig, die erste Steiermark-Runde so gut wie in der Tasche zu haben.

Und auf geht’s in die zweite Runde!
Das Society-Team wird also demnächst in die zweite Runde starten. Nur knapp dahinter – mit 1.008 gegangenen Kilometern – marschiert das WOCHE-Leserteam diesmal auf Platz zwei. Knapp vor dem letzten Etappenziel Leoben ist das Team der Stadt Graz bei 945 Kilometern auf Rang drei gelandet, gefolgt vom Team der WOCHE Steiermark. An vorletzter Stelle rangiert aktuell das Team der WOCHE Graz mit 866 absolvierten Kilometern. Nicht recht in die Gänge kommt weiterhin das Diesel Kino-Team: 841 zurückgelegte Kilometer reichen nur für den fünften Platz.

Wer holt noch auf?
Bis 29. Mai „rennt“ der Schrittzähler noch, bis dahin gilt: Wer steht, verliert. Es ist alles offen, vielleicht schafft das Diesel Kino-Team ja noch eine Aufholjagd? Motiviert ist es jedenfalls.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.