18.10.2016, 11:34 Uhr

Aus Frühlingsgefühlen wurde die große Liebe

Ingrid (vormals Stögerer) und Dietmar Lederer sagten im Sommer 2016 zweimal "Ja" zueinander. (Foto: KK)
Gleich dreifachen Grund zum Feiern gab es am 8. Juli 2016 für Ingrid und Dietmar Lederer. Am Tag ihrer standesamtlichen Trauung in Hartberg feierte die Braut und Wirtin von Flourl´s Schenke aus Dechantskirchen auch ihren Geburtstag. Der Bräutigam, Major und Berufsoffizier aus Pinggau, beging sein Wiegenfest einen Tag nach der Eheschließung. Zur kirchlichen Trauung am 13. August 2016 wurden die beiden Turteltäubchen, die sich zu Frühlingsbeginn im Jahr 2014 kennen und lieben lernten, von der Marktmusikkapelle Pinggau geweckt. Im Beisein von Familie, Freunden und Arbeitskollegen gaben sich Ingrid und Dietmar in der Kapelle in Bergen nochmals das "Ja-Wort".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.