22.07.2016, 12:48 Uhr

Der Dauerbrenner: Lange Donnerstage in Fürstenfeld

Freuen sich über viele Gäste in der Innenstadt: Bgm. Werner Gutzwar (3.v.l.) und Organisator Johann Lindner (M.). (Foto: KK)

Die größte Bezirksstadt lockt noch bis 11. August mit "Special Genuss-Feeling" und Urlaubsstimmung beim Bummeln.

Entspanntes Einkaufen und sommerliches Urlaubsflair bietet die Stadt Fürstenfeld allwöchentlich an Donnerstagabenden noch bis 11. August den tausenden Besuchern, die bis 21 Uhr in den Geschäften bummeln und bis Mitternacht im reizvollen Ambiente der Fürstenfelder Innenstadt in "chilliger" Atmosphäre in den Gastgärten feine Kulinarik, kühle Getränke und das stimmige Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen und musikalischen Highlights genießen können. Schon an den ersten beiden Einkaufsabenden flanierten die vielen Gäste offensichtlich gut gelaunt durch die Stadt. Bürgermeister Werner Gutzwar gratulierte mit Stadtrat- und Gemeinderatskollegen Organisator Johann Lindner, der mit der Werbegemeinschaft Fürstenfeld auch die diesjährige 15. Auflage zum Erfolg machte. "Wir freuen uns alle auf die noch kommenden Donnerstage und wünschen unseren Innenstadtgeschäften einen guten Erfolg und viele Kunden, die das Innenstadtangebot insgesamt langfristig zu schätzen wissen", so Gutzwar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.