Fürstenfelder Maturanten lebten den "Amerikanischen Traum"

74Bilder

Unter dem Motto "American Dream" verfolgten die Schüler der HAK und HTL Fürstenfeld nur einen Traum: Eine unvergessliche Ballnacht zu erleben.
Und dieser Traum wurde Wirklichkeit. Mit schwungvoller Polonaise und spannender Mitternachtseinlage war der 4. gemeinsame Ball der beiden Schulen ein echter Erfolg. Auch Bürgermeister Werner Gutzwar, Vizebürgermeister Johann Rath, Direktor der Neuen Mittelschule Gerhard Jedliczka, der ehemalige Landtagspräsident Franz Majcen, Stadtamtsdirektor Wilhelm Göber sowie Pfarrer Alois Schlemmer und viele weitere Ehrengäste ließen sich das bunte Treiben nicht entgehen.
Zur Eröffnung wünschten die beiden Direktoren Eva Maria Gruber und Gottfried Purkarthofer den Maturanten alles Gute für die Erfüllung ihrer persönlichen Träume. Für die Berufswelt seien sie ja bereits bestmöglich vorbereitet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.