06.05.2016, 14:15 Uhr

Erntedankfest“ für das Forstteam der LFS Kirchberg am Walde

Bernadett Neuhold beim Fallkerb/Fällschnitt. (Foto: KK)
Am 3. und 4. Mai ging in der landwirtschaftlichen Fachschule Edelhof die 15. Staatsmeisterschaft der Waldarbeit über die Bühne. Bei dieser gut organisierten Meisterschaft schaffte es das Forstteam der landwirtschaftlichen Fachschule Kirchberg wieder einmal zahlreiche Erfolge zu feiern. Bei den Burschen „erschnitt“ sich Maximilian Schmid aus Heilbrunn den hervorragenden 3. Platz beim Präzisionsschnitt.
Für die absolute Sensation sorgte aber Theresa Wels aus Staudach. Sie ließ sogar alle Burschen hinter sich und wurde somit souverän Staatsmeisterin beim Präzisionsschnitt. Nach diesen tollen Erfolgen fiebern nun bereits alle Mitglieder des Forstteams der Heimeuropameisterschaft am 28.Mai 2016 in Kirchberg am Walde entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.