12.04.2016, 11:04 Uhr

Hartberg: LHStv. Schickhofer als Überraschungsgast

LHStv. Michael Schickhofer dankte Tanja Probst für die 5.000ste Facebook-Freundschaft.
Vollkommen überrascht war Tanja Probst, Inhaberin des Cafés Musetti in Hartberg, als plötzlich Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer auf einen Kaffee vorbeischaute. Und das nicht zufällig: Denn die begeisterte Facebook-Userin war bei einem ihrer Besuche in dem sozialen Medium auf den Landeshauptmann-Stellvertreter gestoßen. „Und er hat auf mich so sympathisch gewirkt, dass ich ihm eine Freundschaftsanfrage gestellt habe.“ Und das war nicht irgendeine, sondern genau die 5.000ste. Grund genug für LHStv. Schickhofer sich persönlich und mit einem Blumenstrauß für den Facebook-Freundschaft zu bedanken. „Und nachdem der Kaffee hier so gut ist und mit besonders viel Liebe zubereitet wird, war das sicher nicht mein letzter Besuch“, so Schickhofer, ehe er sich zu wichtigen Verhandlungen nach Wien verabschieden musste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.