18.04.2016, 10:39 Uhr

Stimmungsvolles Chorkonzert in Pöllau

Die Singgemeinschaft Pöllauer Tal begeisterte beim Chorkonzert im Schloss Pöllau. (Foto: KK)
Mit Volksliedern, Spirituals und Evergreens begeisterte die Singgemeinschaft Pöllauer Tal beim diesjährigen Chorkonzert im Schloss Pöllau. Unter der Leitung von Werner Zenz zeigte der Chor seine Vielseitigkeit und mit den verschiedenen Kleingruppen aus den eigenen Reihen der Singgemeinschaft Pöllauer Tal wurde ein buntes Programm dargeboten. Unter dem Motto „ Ehre wem Ehre gebührt“ wurden Franz Zangl und Herbert Felberbauer für 40-jähriges, sowie Obmann Josef Kovacs für 50-jährige aktives singen im Chor von Regionsobmann David Teubl geehrt.
Auch die restaurierte Vereinsfahne hatte ihren Auftritt und strahlte in ihrem neuen Glanz. Der Obmann bedankte sich bei den anwesenden Bürgermeistern für die finanzielle Unterstützung seitens der ehemaligen Gemeinden des Pöllauer Tales.
Heide Weiss führte gekonnt durch das Programm, und mit der großartigen Unterstützung von Hans Erich Seemann am Klavier klang mit bekannten Schlagern ein stimmungsvoller Konzertabend aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.