Von Kopf bis Fuß auf "Swing" eingestellt mit den Cover Girls

The Cover Girls entführen am 15. November in Fürstenfeld in die Musikwelt der 30er und 40er Jahre - die goldene Ära des Swinging Jazz. | Foto: KK
  • The Cover Girls entführen am 15. November in Fürstenfeld in die Musikwelt der 30er und 40er Jahre - die goldene Ära des Swinging Jazz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am Dienstag, 15. November swingt es in Fürstenfeld. Die Cover Girls kommen im Rahmen der Fürstenfelder Abo-Konzerte mit ihrem neuen Programm "High Society" in die Stadthalle. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Seit 2006 treten die „Cover Girls“, bestehend aus Ulrike Tropper (Vocal), Isabel Tropper-Hölzl (Piano, Vocal), Eva Bacher (Bass, Vocal) und Aaron Ofner (Drums) in dieser Formation auf.
Multitalent Ulrike Tropper steht seit ihrem 15. Lebensjahr als Jazzsängerin auf der Bühne, unter anderem auch mit der Big Band Bad Gleichenberg.
Auch Isabel Tropper-Hölzl sammelte als Pianistin erste Jazz-Erfahrung mit der Big Band Bad Gleichen- berg und sorgt bei den Cover Girls auch für erfrischende Moderation.
Eva Bacher zieht als Kontrabassistin alle Register, werkt „nebenbei“ als Komponistin und sorgt gemein- sam mit Ulrike auch für die Arrangements.
Bleibt Schlagzeuger Aaron Ofner, der nach diversen Engagements in Pop-, Jazz- und Latin-Formationen das perfekte Swing-Feeling der Cover Gils vollendet.
Das Motto dieses etwas anderen Abo-Konzertes ist: "Einfach raus aus dem Alltag- und rein in „The wonderful world of swing“!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.