Das Bezirks – Judotrainingslager 2016 in Bad Waltersdorf

Zum bereits 14ten Mal fand dieses beliebte Sommertrainingslager der Judoka des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld (Hartberg, Grafendorf, Friedberg/Pinggau) – heuer in Bad Waltersdorf – statt. Die Gesamtorganisation übernahm der Judoclub ASVÖ RB Grafendorf, wobei Obfrau und „Bergmann – Nachfolgerin“ Stefanie Höller zum ersten Mal für die Gesamtorganisation zuständig war und diese Aufgabe mit Bravour meisterte!

Die 20 Judoka waren alle mit Eifer bei der Sache, obwohl sie sehr gefordert wurden. Auch die Disziplin war sehr hoch, trotzdem kam der Spaß der Judoka, wie auch der Trainer Stefanie Höller, Christian Wagner, Harald Königshofer, Katharina Lechner und Mag. Bernhard Winkler die gesamte Woche nie zu kurz! Auch seitens der Gemeinde kam man den Judoka in der Person von Gemeinderat Christan Lenz sehr entgegen. Er war die Schlüsselstelle für sämtliche infrastrukturellen Angelegenheiten.

Wie immer, fand auch heuer wieder der „Nicht Judo – Mittwoch“ statt, soll heißen, dass dieser Tag „judotrainingsfrei“ war. Man wanderte zum Kletterpark Geier und verbrachte dort den Tag, was von den Judoka sehr positiv aufgenommen wurde. Da bei diesen Sommercamps immer „traditionell“ schönes Wetter vorherrscht (warum, weiß man nicht), wurde natürlich auch das Freibad von Bad Waltersdorf täglich besucht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.