13.03.2016, 20:07 Uhr

Hattrick der „Golden girls“!

Gebührend gefeiert wurden die erfolgreichen Stocksportschützen des ESV Vornholz.
Mit diesen Worten begrüßte Josef Glatz als einer der Präsidenten des ESV Vornholz nicht nur die erfolgreiche Damenmannschaft mit Julia und Nicole Feichtgraber, Elfriede und Christine Glatz sowie Luise Storer sondern auch viele Freunde, Vereinsobmänner, Sponsoren und die Ehrengäste: Erich Pöltl als Präsident des steirischen Landesverbandes Eis- und Stocksport und Hans Jürgen Lenert als Landesfachwart sowie Wolfgang Steiner, Obmann des Bezirksverbandes Wechsel. Es ist für den Verein der größte sportliche Erfolg: Österreichischer Meister, Europacupsieger, Staatsmeister. Julia Feichtgraber wurde im Bewerb Ziel Mannschaft in Südtirol sogar Weltmeister. Nach vielen Gratulationen und der Überreichung kleiner Geschenk gab es in der Mostschank Pittermann-Glatz ein gemütliches Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.