RUPO Fenster Wintercup - Erstes Adventwochenende

5Bilder

Am ersten Adventwochenende wurde in der Tennishalle Bad Waltersdorf wieder fleißig im Rupo-Fenster-Wintercup Tennis gespielt.
Im Herrendoppel hat Eisenhand und Kunstschmied Max Ertl und sein Partner Günther Hofer ihre Favoritenrolle in ihrer Gruppe mit einem klaren 2-Satz-Sieg bestätigt. Sie gewannen mit 6:3/6:3 gegen das starke Doppel Günther Falk und Bernhard Pöller.
Im Mixeddoppel gab es einige ganz knappe Entscheidungen. So gewannen Renate Schaller und Kurt Ivancsics erst im Matchtiebreak mit 6:1/3:6/10:8 gegen Rosi Pfeiffer und Harald Gogg.
Kommendes Wochenende wird wieder Wintercup gespielt in der Tennishalle Bad Waltersdorf und am Samstag, den 05.12.2015, findet im Rahmen der Turnierspiele ein Krampuskränzchen mit Proseccobar und Livemusik statt. Wer keine Angst vorm Krampus hat, oder sowieso das ganze Jahr über brav war, ist herzlich dazu eingeladen gemeinsam mit den Tennisspielern zu feiern.
Alle Ergebnisse und die Spielpläne der kommenden Wintercupwochenenden findest du im Internet auf der Website des Hauptsponsors unter www.rupo.co.at und Berichte des Abdabeis findest du auf der Facebookseite des Sportaktivparks Bad Waltersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.