25.07.2016, 08:47 Uhr

10 Jahre BP Tankstelle und Raststation Sebersdorf

Ernst Kikinger, Bgm. Josef Hauptmann und Labg. Hubert Lang mit den Besitzern Bernhard Wilfinger und Familie Handler
Mit einem kleinen Fest, zu dem die Besitzer Johann Handler und Bernhard Wilfinger neben vielen Gästen auch Labg Hubert Lang, Bgm. Josef Hauptmann und den Vertreter von BP Austria Ernst Kikinger begrüßen konnten, feierte die BP Raststation Sebersdorf ihren 10. Geburtstag. Johann Handler sagte in seinen Grußworten, dass man nach anfänglicher Skepsis über den gewählten Standort, schon nach kurzer Zeit erkennen konnte, dass sowohl die Tankstelle als auch das dazugehörige Restaurant nicht nur von den Autobahnbenützern sondern auch von den Tagesgästen sehr gut angenommen wird. So musste 2007 der LKW Parkplatz erweitert werden. Nach der Eröffnung des 3*Hotels im Jahre 2011 wurden auch die Küche, die Lagerräume und der Personalraum erweitert. Ernst Kikinger von BP Austria gratulierte den Besitzern und betonte, dass die Raststation Sebersdorf aufgrund der familiären Führung zu den Vorzeigebetrieben des Konzerns gehöre. Bürgermeister Josef Hauptmann freute sich, dass aufgrund des wirtschaftlichen Erfolges auch sehr viel Arbeitsplätze gesichert werden können.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.