02.05.2016, 10:33 Uhr

Holzbau Hirschböck ist „Empfohlener Meisterbetrieb“

LIM Oskar Beer und Wolfgang Raser, beide Holzbau Hirschböck, Willi Gabalier und Josef König, Obmann von „Besser mit Holz“. (Foto: Foto Maxl)

Kunden geben Höchstnoten an die steirischen Holzbaumeister.

23 steirische Holzbaumeister haben es geschafft, auch heuer wieder die besondere Kundenauszeichnung „Empfohlener Meisterbetrieb“ zu erhalten. Holzbau Hirschböck aus Hartberg ist einer der „Empfohlene Meisterbetriebe“. Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und nicht zuletzt gut gearbeitetes Handwerk – das sind einige der Kriterien nach denen sich die steirischen Holzbaumeister von ihren Kunden bewerten lassen. Gefeiert wurde die Auszeichnung im Almenland mit „Dancing Star“-Profi Willi Gabalier, der für den Holzbau schwärmte. Hat er doch selbst schon ein 300 Jahre altes Holzhaus abgetragen und wieder aufgebaut.
„Besser mit Holz“ ist ein Zusammenschluss von 30 steirischen Holzbaumeistern. Sie stehen für Qualität im Holzbau. Mehr dazu unter www.bessermitholz.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.