13.04.2016, 12:04 Uhr

Schirnhofer - Der "Installatör" Ihres Vertrauens

Johann Schirnhofer (vorne) und sein Team sind Mitglied im österreichischen "HSH-Installatör"-Netzwerk, das für höchste Qualität bürgt. (Foto: KK)
Im Jahr 2011 entschloss sich Johann Schirnhofer mit einem Ein-Mann-Unternehmen in die Selbständigkeit zu starten. "Selbstverwirklichung und eigene Ideen waren für mich die Motivation ein eigenes Unternehmen zu gründen", erzählt Johann Schirnhofer. Heute beschäftigt die Schirnhofer Heizung Sanitär GmbH bereits drei Mitarbeiter und bildet einen Lehrling aus. Das Angebot des "HSH-Installatörs" umfasst alles von Holz-, Pellets- und Hackgutheizungen über Wärmepumpen, Solar- und Photovoltaikanlagen bis hin zum schlüsselfertigen Bad. Johann Schirnhofer: "Wir versuchen immer die beste Lösung für den Kunden und sein Haus zu finden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.