Kainz-Brüder holten sich Luxhome-Wintercup

19Bilder

31 Herren-Doppel, 24 Mixed-Doppel, 95 Teilnehmer und 89 Spiele, davon 37 mit Match-Tiebreak, soweit die statistischen Daten des ersten Luxhome-Tennis-Wintercups in der Tennishalle Hartberg, der mit der Siegerehrung im Sparkassen-Rittersaal seinen krönenden Abschluss fand. Die Organisatoren Wolfgang Schlögl und Josef Tauß dankten allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses sportlichen und gesellschaftlichen Events beigetragen haben.
Ergebnisse: Herren A: 1. Franz und Gerhard Kainz, 2. Gerald Büchler/Claus Schützenhöfer, 3. Walter Hertler/Manfred Tuttner; Herren B: 1. Hermann Gauster/Werner Zeller, 2. Franz Stoppacher/Karl-Heinz Schirnhofer, 3. Manuel Schlögl/Andreas Schörgenhuber; Mixed A: 1. Stefanie und Manuel Schlögl, 2. Gerti Tauß/Max Reithofer, 3. Stefanie und Erwin Heitzer; Mixed B: 1. Sabine Wagenhofer/Wolfgang Schlögl, 2. Gerti Pferschy/Franz Puffing, 3. Andrea Freiler/Josef Tauß. Als Gewinner des Hauptpreises, eines Wochenendes im Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf, wurde Claus Schützenhöfer ermittelt.
Auch der soziale Zweck kam bei diesem Turnier nicht zu kurz. Bgm. Karl Pack durfte einen Scheck in der Höhe von 750 Euro in Empfang nehmen, der einer bedürftigen Familie zur Verfügung gestellt wird. Aufgrund des regen Interesses und des großen Erfolgs wird der Luxhome-Wintercup auch in der Saison 2015/16 wieder stattfinden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.