Ing. Norbert Hofer ist Bundespräsidentschaftskandidat der FPÖ

Norbert Hofer als Bundespräsidentschaftskandidat der FPÖ | Foto: FPÖ
  • Norbert Hofer als Bundespräsidentschaftskandidat der FPÖ
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Michael Strini

FPÖ-Landesparteiobmann LAbg. Mag. Markus Abwerzger zeigt sich über die Nominierung des 3. Nationalratspräsidenten Ing. Norbert Hofer als Bundespräsidentschaftskandidat der FPÖ sehr erfreut: „Ich schätze Norbert Hofer seit Jahren und er ist ein toller Kandidat, der von der Tiroler FPÖ hundertprozentig unterstützt wird“, so Mag. Abwerzger.

Er verweist auf den Einsatz von Hofer für die Rechte der Behinderten in Österreich: „Er ist ein äußerst sozialer Mensch, der absolut glaubwürdig ist.“ Für ihn stehe Hofer für Glaubwürdigkeit, die er bei Andreas Khol und Alexander Van der Bellen vermisse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.