Anzeige

Klares Bekenntnis für die Berglandwirtschaft!

37Bilder

LANDECK. LK-Präsident Josef Hechenberger besuchte kürzlich mit seinen Spitzenfunktionären und Bezirksstellenleiter Andrä Neururer mehrere Höfe und Betriebe im Bezirk, um sich über die Situation der Bauernfamilien selbst ein Bild zu machen. "Wenn ich im Landecker Bezirk unterwegs bin, bin ich jedesmal aufs Neue beeindruckt, wie die Bauernfamilien ihre Betriebe und Felder in diesem Extremgebiet bewirtschaften", stellt Hechenberger fest.
Die Wahlkarten für die Kammerwahl wurden kürzlich verschickt und sollten mittlerweile bei den stimmberechtigten Bäuerinnen und Bauern eingetroffen sein. „Die ausgefüllte Briefwahlkarte kann dem Briefträger mitgegeben, beim nächsten Briefkasten unfrankiert eingeworfen oder bei der Bezirkslandwirtschaftskammer in die Urne geworfen werden. Die Postaufgabe hat jedoch bis spätesten 20. März zu erfolgen, sonst ist die Stimme ungültig“, erklärt Bezirkskammerobmann Elmar Monz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.