Da flogen die Tücher ...

Volksrocker Andreas Gabalier in seinem
Element: Er stand in Obdach über eine Stunde lang auf der Bühne.

Fotos: Verderber
139Bilder
  • Volksrocker Andreas Gabalier in seinem
    Element: Er stand in Obdach über eine Stunde lang auf der Bühne.

    Fotos: Verderber
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Stefan Verderber

„Volksrocker“ Andreas Gabalier lockte über 2.000 Fans zum Benefizkonzert.

OBDACH. Am vergangenen Sonntag herrschte Ausnahmezustand im ansonsten so beschaulichen Obdach. Verantwortlich dafür war niemand Geringerer als „Volksrocker“ Andreas Gabalier. Die Veranstalter des Lionsclubs hatten bereits im Vorfeld mit einem Ansturm der Fans auf das Benefizkonzert gerechnet, was dann tatsächlich passiert ist, hat nochmals alle Erwartungen übertroffen.
Das eigens aufgestellte Zelt am Parkplatz der Firma AL-KO platzte aus allen Nähten und schon Stunden vor dem Auftritt des derzeit heißesten Sterns am österreichischen Musikmarkt positionierten sich seine Fans vor der Bühne. Sie wurden am Ende nicht von ihrem Star enttäuscht: Gekreische, fliegende Taschentücher und feuchte Augen sah man, als Gabalier sein Programm zur Freude der Besucher konsequent abspulte. Seine größten Hits wie „I sing a liad für di“ oder „Obersteirer“ fehlten genau so wenig wie Stücke aus seinem neuen Album „Volks-Rock´n´Roller“.

Gastgeschenke
Am Ende durfte sich der Star des Abends über Gastgeschenke wie Zirbenschnaps und einen Trachtenjancker freuen. Zufrieden waren aber auch die Veranstalter des Lionsclubs Bad St. Leonhard-Obdach, die eine beträchtliche Summe für Bedürftige sammeln konnten

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.