18.03.2016, 17:10 Uhr

Seiler und Speer: "Live in Wien" ab April auf DVD

Das Debüt-Album des Wiener Kult-Duos Seiler und Speer hat sich in Österreichbis März 2016 50.000 Mal verkauft. (Foto: Arnold Burghardt)

Mit "Ham kummst" sind Seiler und Speer in den österreichischen Albumcharts auf dem ersten Platz. Ab 1. April gibt es Nachschub für Fans: Eine Live-DVD vom Weihnachtskonzert im Gasometer.

ÖSTERREICH. Zwölf Millionen Klicks auf YouTube mit dem Song „Ham Kummst“, Dreifach-Platin mit dem gleichnamigen Album: Das Wiener Duo Seiler und Speer ist mehr als ein kurzfristiger Hype.

Mit der Live-DVD "Live in Wien" zeigen Christopher Seiler und Bernhard Speer nun, dass sie nicht nur aus dem Studio heraus zu unterhalten wissen. Aufgenommen wurde "Live in Wien" beim Weihnachtskonzert am 4. Dezember 2015 im Wiener Gasometer. 4.000 Fans waren mit dabei.

"Live in Wien": Zwei neue Songs

Auf der Setlist waren natürlich alle Hits vom "Ham Kummst"-Album vertreten: "Bonnie und Clyde", "I wü ned", "Soits Leben" und der gefeierte Titelsong. Mit "Kaffee und a Tschik" sowie "Es is koid" sind auf der DVD übrigens auch zwei bis dato unveröffentlichte Songs zu hören und sehen.

Seiler und Speer - „Live in Wien“
DVD, Stereo 2.1, Laufzeit 90 Minuten

Tracklist:
1. Intro
2. Bonnie und Clyde
3. I wü ned
4. Servas Baba
5. Stiagnhaus Gstanzl
6. Soits Leben
7. Kaffe und a Tschik
8. Stopp doch die Zeit
9. Es is koid
10. Setz di her
11. Sperrstund is
12. Heite Nocht
13. Der letzte Schneee
14. Ham kummst

Das könnte Sie auch interessieren:

* Seiler und Speer im Interview
* Goldene Schallplatte für "Ham kummst"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.