27.06.2016, 14:39 Uhr

AK-Präsident Pesserl zu Besuch bei der WOCHE Graz

Freuten sich über den Präsidentenbesuch: Jürgen Rothdeutsch (l.) und Roland Reischl (r.) mit AK-Boss Josef Pesserl. (Foto: KK)
Alle WOCHE-Redaktionen der Steiermark zu besuchen, steht seit einiger Zeit auf der Agenda des steirischen AK-Präsidenten Josef Pesserl. Dabei dürfen natürlich auch die WOCHE Graz und ebenfalls mit Sitz im Styria Media Tower die WOCHE Steiermark nicht fehlen. Chefredakteur Roland Reischl und Geschäftsführer Jürgen Rothdeutsch nutzten die Gelegenheit umgehend, um eine Diskussion über mögliche politische und wirtschaftliche Auswirkungen des Brexit zu starten. Beim Rundgang durch die Büroräumlichkeiten wurden aber auch "leichtere" Themen wie der bevorstehende Ferienstart sowie beliebte Urlaubsziele.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.