18.07.2016, 12:41 Uhr

Grandioser Erfolg für Charity-Event am Ankerpunkt

Großartige 40.000 Euro konnten an Dr. Erika Richtig (li) von Präsidentin Luise Köfer im Beisein von Unionspräsidentin Christa Kaltenegger übergeben werden.
Trotz Schlechtwetter konnte der Club Goldes-Soroptimist International einen Riesenerfolg für sein Charityprojekt verbuchen. Präsidentin Luise Köfer dankte in ihrer Ansprache allen Förderern und Gönnern des Projektes. Großer Dank galt vor allem den Boutiquen Kresnik Woman Store, Knilli Graz, Brillen-Q-artier, GPDesign Gabi Purkarthofer, Hairstyling Simply Robert und den Models von Euromodel Agency Germany sowie den Gastgebern Leo und Manuela Rath. Tillmitsch Bürgermeister Erich Macher begrüßte ebenso die Gäste. Bei der Scheckübergabe standen Univ. Prof. Dr. Erika Richtig Freudentränen in den Augen. Insgesamt wurden 40.000 Euro für das Forschungsprojekt "Hautkrebs in der Schwangerschaft" übergeben. "Ich bin überwältigt und sprachlos ob der Summe!", dankte die honorige Ärztin dem Club Goldes, allen voran Präsidentin Luise Köfer. Nach der Modenschau folgte ein Live-Auftritt von Waterloo. Anschließend übernahmen DJ Walterino und Lady Helen. Das kühle Wetter konnte der tollen Stimmung am Ankerpunkt der vielen Gäste keinen Abbruch tun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.