21.03.2016, 08:57 Uhr

Hausmesse bei der Firma Ledinegg - Kögl in Gamlitz

Bei traumhaften Wetter nutzten viele Besucher die Gelegenheit für fachkundigen Austausch. (Foto: Ledinegg-Kögl)
Heuer war es ein besonderes Ereignis, konnte doch der neue Tony von Antonio Carraro präsentiert werden. Es gab auch ganz viele andere Neuheiten und Attraktionen zu bewundern. Die Messebesucher konnten sich bei optimalem Messewetter von der Vielfalt des Angebotes überzeugen. Wobei die herbizidfreie Bearbeitung im Wein- u. Obstbau immer mehr an Bedeutung gewinnt! Ein vielseitiges Rahmenprogramm wie Kinderschminken, eine neue tolle Carraro-Hupfburg, diverse Sonderausstellungen, Thermomixvorführung, verschiedene Strickmodelle, Schmuck, Kapseltechnik-Ausstellung, Schätzspiel und ein Kindermalwettbewerb rundeten das Programm ab.
Die Firma Ledinegg – Kögl freute sich über die vielen Besucher und bedankt sich für das große Interesse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.