17.07.2016, 14:25 Uhr

Geboren vor 100 Jahren am 25. Juli 1916

Heimleiterin Irene Schneeberger mit der rüstigen 100-Jährigen. (Foto: Leodolter)

Ein Hoch auf eine Junggebliebene!

Wenn eine 100-Jährige ihren Ehrentag begeht, ist das ein Grund für eine zünftige Feier.
Das dachte sich auch Apollonia Divo, die im Kreise ihrer Freunde, ihrer Familie und einer Delegation der ÖVP sowie des Seniorenbundes kürzlich ihr 100. Wiegenfest zelebrierte.
Die rüstige Seniorin, schon seit einigen Jahren Bewohnerin des Privatpflegeheimes Sunlight in Neutillmitsch, freute sich sehr über die große Gratulantenschar. Heimleiterin Irene Schneeberger, die Frau Divo gemeinsam mit ihrem Team in allen Lebenslagen unterstützt hatte auch für den guten Ton - in Form eines Musikanten - gesorgt.
Unter die Gratulanten mischten sich auch LAbg. Peter Tschernko und der Leibnitzer Bürgermeister Helmut Leitenberger sowie Vertreter des Seniorenbundes. Kein Wunder, schließlich ist der Sohn der Jubilarin, OAR Matthias Divo schon seit vielen Jahrzehnten für die Organisation als Bezirksobmann tätig.
Wir schließen uns gerne den Gratulanten an!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.068
Friedrich Klementschitz aus Leibnitz | 20.07.2016 | 18:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.