21.03.2016, 07:36 Uhr

Seniorenbund Wolfsberg – Festversammlung zum 30-jährigen Jubiläum

(Foto: KK)
Der Seniorenbund Wolfsberg führte am 17. 3. seine bereits 30.Jahreshauptversammlung im Gasthaus Gottinger durch. Obmann Wilfried Schutte durfte als Ehrengäste OAR Matthias Divo, Bgm. Alois Trummer und Ehrenobfrau Theresia Schutte begrüßen, an die 130 Mitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil . Mit einem umfangreichen Tätigkeitsbericht 2015, dem Kassenbericht über die Finanzgebarung und einem Ausblick auf das kommende Betriebsjahr 2016 wurden die Mitglieder informiert. Auch heuer werden wieder an über 50 Tagen Veranstaltungen für die Senioren angeboten, vom Wandern bis zu den Ausfahrten ist für alle etwas dabei. Im Rahmen der JHV wurden auch Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze an langjährige treue Mitglieder überreicht.
Beginnend mit einem Foto der Gründungsversammlung wurde den Gästen ein Rückblick auf das 30-jährige Geschehen der Ortsgruppe geboten. Besonders erfreulich, dass einige Gründungsmitglieder auch heuer dabei waren (siehe Foto: Christine Prutsch, Ehrenobfrau Theresia Schutte, Theresia Ploder, Christine Platzer, Serafine Kamper, Margarete Neuhold).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.