11.09.2016, 13:34 Uhr

Ein Jubiläumsflohmarkt mit sehr viel Applaus

Mit viel Spaß für den guten Zweck: Gemeindekassier Viktor Möstl und Bürgermeister Johann Marak.

Beim Flohmarkt der Niklasdorfer SPÖ- Frauen präsentierten Bürgermeister und Gemeinderäte "Flohmarktmode" am Laufsteg.

NIKLASDORF. Die Idee, den dreißigsten Flohmarkt der Niklasdorfer SPÖ-Frauen mit einer Modenschau zu „garnieren“, war ohne Zweifel ein Erfolg. Und so ganz nebenbei handelte es sich bei den „Models“ zum Großteil um Gemeinderatsmitglieder, die sich mit viel Spaß in den Dienst der guten Sache stellten. Neben den vielen anwesenden Niklasdorfern konnte Vizebürgermeisterin Margot Stummer im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr NRAbg. Andrea Gessl-Ranftl, Bundesrätin a.D. Johanna Schicker und den LAbg. Marco Triller begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.