13.05.2016, 17:00 Uhr

Inspektor nach 30 Jahren geehrt

Beamte, die bereits seit 30 Jahren im Dienst sind, wurden kürzlich mit dem Exekutivdienstzeichen geehrt.
In der vergangenen Woche fand in der Landespolizeidirektion Steiermark ein Festakt statt, bei dem von Landespolizeidirektor Hofrat Josef Klamminger auch Auszeichnungen und Dekrete verliehen wurden.

30 Jahre im Dienst

So wurden zum Beispiel Beamte, die bereits seit 30 Jahren im Dienst für die Republik Österreich stehen, mit dem sogenannten Exekutivdienstzeichen geehrt.
Aus dem heimischen Bezirk konnte diese Auszeichnung Gruppeninspektor Helmut Langmeier von der Polizeiinspektion Bad Aussee entgegennehmen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.